Gutes & Feines

Gutes & Feines

Die Wissenschaft sagt: Der Mensch hat sich angesiedelt, um besseres zu verwirklichen!

Im Schwarzwald wird hart gearbeitet, deswegen hat man sich die kleinen 'Belohnerle' auch redlich verdient. Hier steht dann auch eher der Genuß im Vordergrund, nicht umsonst gilt z.B. Freiburg und die Umgebung gerne auch als Rückzugsort für Literaten & Geheimräte, Philosophen & wahre Lebensart-Journalisten, aber eben auch für alle diejenigen unter uns, die Genuß & Erholung suchen und finden wollen.
Manche Weingüter, wie das von Dr. Heger zum Einen verbinden auf's Beste ihr althergebrachtes Wissen mit den Anforderungen der Moderne - und werden dabei eher besser , Dr. Feser zum Anderen hat dieses Wissen und die Tradition, aber - ist von Geschmack und Herangehensweise vollkommen anders. Da empfiehlt sich am Besten, von allem etwas zum Probieren mitzunehmen.

Das auch die Produkte herausragender Brennereien und Veredler bei uns gerne zu Ihrem Vergnügen erhältlich sind, sollte selbstverständlich sein.

Artikel 1 bis 12 von 20 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 12 von 20 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2